Angelpark             Tüschenbroich
Uwe Wirth

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Besucher, der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder positiv verfasste Kritik. 

Gästebuch

29 Einträge auf 2 Seiten
Marcel Noethlichs
15.05.2022 21:05:05
Top! Sehr freundlich! Sehr zuvorkommend! Ordentlich! Und sehr leckeres Essen! Alles sehr sauber! Sehr kinderfreundlich! Kommen gerne regelmäßig!
Thomas Mann
12.05.2022 17:00:52
Sehr nette Betreiber zuvorkommend auch zu Rollstuhlfahrern. Werde euch gerne weiter empfehlen.
Deniz A
27.04.2022 20:03:41
War ein mega Wochenende haben einen richtig schönen Welz gefangen also einfach wundervoll das Gewässer und auch der Personal ist einfach top.
Kommen lieben gerne dort angeln immer wieder lieben Gruß Deniz
Michael Frenken
16.04.2022 18:32:23
Wieder mal einen Super Tag bei euch gehabt,wie jedesmal wenn wir da waren.­..­17Gold,­1Kupfer,­12Forellen konnten wir verhaften✌...Genießen immer jede Minute bei euch,tolles Team,nette Angelbuddies für ein Schwätzchen nebenbei...Mega...Für das leibliche Wohl gibt's immer tolles Essen für nen echt fairen Preis in der heutigen Zeit!Macht weiter so...Lea,Joel und Micha😉
Ma La
15.02.2022 19:43:22
Sehr unfreundlich. Hat uns nicht gefallen.
Mewes Buhl
19.10.2021 18:34:53
Hallo, ich finde das Personal sehr nett und ich bin gerne dort, die Preise sind gerecht und ich verstehe nicht warum sich hier Leute beschweren die gegen Regeln verstoßen haben.

Mfg
Andrea Baums
23.09.2021 16:38:55
Wurden gestern ohne Willkommen abgefragt für den Aussenbereich ob geimpft oder genesen.Getester reichte nicht und man wurde mit den Worten dann haben sie hier nichts mehr verloren und als dumm bezeichnet vom Platz gewiesen
heike zumbroich
05.09.2021 17:19:42
das angeln ist dort sehr gut und der backfisch schmeckt mega lecker .über das personal kann ich nur gutes sagen .also tüschenbroich ist mega für naturfreunde
Peter Meyer
05.08.2021 21:03:49
Seltsam das der unfreundliche Laden existieren kann ich werde dort bestimmt nicht mehr Angeln oder Essen was waren das noch für tolle Zeiten als Werner Dietz den Laden geschmissen hat da hat man wenigsten noch gut Gefangen .
Belger
04.08.2021 13:50:15
Unglaublich unfreundlich! Nie mehr wieder. Da fehlen mir echt die Worte. Ich halte es wie ein vorheriger Schreiber, dass die positiven Bewertungen nur von Bekannten, Angehörigen und/ oder Freunden des Herrn Wirth sein können. Meine Tochter u ich wollten uns eigentlich etwas bestellen und wurden auf eine mehr als unhöfliche Art von Herrn Wirth „angesprochen“. NICHT HIER REINKOMMEN!!! Ok…. Dann nicht. Selbstverständlich hatten wir Coronakonform Masken auf. Wer eine gute Kinderstube genossen hat und ein Dienstleister ist, sollte wissen, dass so ein Verhalten möglicherweise im Gastrogewerbe nicht gut ankommen könnte. Ich verstehe tatsächlich niemanden, der dort noch sein Geld lässt.
Deniz Denise
03.08.2021 19:52:07
Also ich weis eins wenn wir kommen gerne hier her und der See wurde geschnitten und es ist alles mega schön.
Wir kommen immer wieder hier her und es ist ein freundliches Team lieben Gruß Deniz und denise
Klaus Baum
08.06.2021 23:16:56
Ich wollte heute mal Backfisch essen. Super unfreundlich...Flasche Bier 5 Euro...wohl neue Preise seit Corona.
Die positiven Bewertungen sind wohl von den Freunden des Besitzers. Wenn man mit dem Fahrrad über den heiligen Kies das Fahrrad schieben möchte gibt es einen Anschiss.­..­unglaublich.­..­Essen ist okay nur das Asoziale benehmen nicht..... Schade
Olaf Vereschild
27.04.2021 13:33:27
Wie immer super freundliches Personal. Leckerer Backfisch und alles auf der Karte ist klasse. Der Chef war und ist freundlich hilfbereit und eine Naturgewalt.
Mfg Olaf V.

komme wieder
Der König
31.03.2021 20:37:55
War heute zum ersten Mal dort und wollte Backfisch kaufen - so der Plan.

Suchte einen Platz um mein Rad zu parken. Leider kam es nicht dazu, noch während ich nach einem Abstellplatz Ausschau hielt wurde ich vom Betreiber übel angeranzt warum ich mit dem Fahrrad über die "Terasse" fahre.
Die "Terasse" ist ein geschotterter Platz mit einigen Corona bedingten leeren Tischen :-)
Nun, ich habe natürlich keinen Backfisch gekauft und werde auch nicht mehr wiederkommen. Eigentlich schade, aber so vergrault man seine Kunden halt.
Eduard Eichmann
11.03.2021 12:42:07
Super freundliches Personal. Leckerer Backfisch. Lustiger Hund. Mann wurde auch nicht verhungern im Winter aber selbstgemachte Erbsensuppe oder Grünkohlsuppe währe ideal für Winterzeit auf Vorbestellung. Schöne Fische. Guter Fang.
Horst Korn
24.02.2021 05:33:29
Wahr ein super schöner Tag bei euch. Alle super freundlich. Auch mit Corona ist es möglich die Regeln einzuhalten. Solten sich fiele ein Beispiel daran nehmen !
Bis bald Horst
Volker Soldner
02.02.2021 15:21:34
War in letzter nicht mehr so oft Angeln, aber am Oelmülenweiher geht immer etwas. Habe bisher, auch in sogenannten Krautzeiten, immer einen erfolgreichen Angeltag gehabt. Die Fische sind einfach Klasse und mit etwas Geschick auch gut zu fangen. Petri Heil.
Igor Deutschmann
17.11.2020 11:13:11
Kraut ist nun mal in jedem Naturgewässer üblich und auch hinnehmbar. Mann muss ja auch nicht den ganzen Tag nur schleppen.
Daniel Oelze
08.11.2020 13:29:50
Also ich fahre mit ein Kollegen regelmäßig dahin. Die betreibe sind sehr freundlich klar ab und zu ist da Kraut im großen aber ist ja auch ein Natur see ich fange dort eigentlich immer sehr gut wie im Becken auch im see es ist sehr schön da essen sehr lecker und das angeln macht da auch viel spass werde immer wieder kommen
Max Müller
20.09.2020 10:06:15
Wir waren am Öelmühlenweiher.
Leider muss ich sagen das ich enttäuscht bin.
Das ganze Kraut was da hoch kommt verdirbt so was von die Lust zu angeln.
Macht endlich mal was daran. Das Problem besteht ja schon länger.
Ich hatte nur Hänger.
Egal wo man hin wirft.
Anzeigen: 5  10   20